Frohes Fest und guten Rutsch!

 

Von links Sabine Hilsbrich, Herr Krause, Herr Mattheuer, Lydia Auerbach, Heinz-Ulrich Schwarz, Marion Göhzold

Von links Sabine Hilsbrich, Herr Krause, Herr Mattheuer, Lydia Auerbach, Heinz-Ulrich Schwarz, Marion Göhzold

Auf Einladung von Herrn Mattheuer vom Mitgliedsverein Chemnitzer Umland e.V. traf sich der Vorstand des Kreisjugendringes Mittelsachsen e.V. zu seiner letzten Sitzung 2014 am 15.12.2014 in Hartmannsdorf in der Gaststätte Filou. Eingeladen waren dazu Frau Kuhfuß vom Kinder- und Jugendring Sachsen e.V. sowie Herr Krause als Vertreter des Vereins im Jugendhilfeausschuss.

Herr Mattheuer bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Herr Krause informierte den Vorstand über die Ergebnisse des letzten Jugendhilfeausschusses.

Der Kreisjugendring vereint zur Zeit 32 Jugendgruppen und Vereine unter seinem Dach. Beraten wurde in der Sitzung über die Ausrichtung der Arbeit 2015.

Traditionsgemäß wurde die Sitzung genutzt, um den Ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder mit einem Weihnachtsessen für die geleistete Arbeit zu danken.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Der Vorstand des KJR Mittelsachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.